Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=SkVe-jbF9Oc
-
kPlan wie das Panel is, aber ich hab generell die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Hersteller Qualität im Gaming-Bereich (was TV Geräte anbelangt) bedeuten und LG ist nicht dabei. Das wären zB Sharp, Panasonic, Samsung.... Da heißt es , what you pay is what u get.... ich hatte erst ein günstiges LG Modell getestet, war aber im Bezug auf Schwarztonwiedergabe und LAG nicht zufrieden, habe mich dann für ein teureres Samsung Modell entschieden und das gefunden , was ich gesucht habe
-
leons part war ganz gut aber seine nahkampf skills müssen generft werden, viel zu gut, macht die stimmung schneller kaputt als sie aufkommen kann... jakes part fand ich bis jetzt ok, nicht wirklich was besonderes aber diese komischen käfer dinger waren schon fies, das muss man denen lassen. chris part bis jetzt noch nich angezockt... aber wenn ihr sagt, dass is serious sam a like dann erwarte ich ma nix steuerung is irgendwie wieder ma crappy insgesamt bin ich zwiegespalten, ob ich da mein geld …
-
resi 4 in den himmel loben und resi 5 für belanglosen mist halten? resi 4 is der schlimmste feind die steuerung resi 5 is auch n geiles game ... ich hab das als erstes resident evil (jaja ) gespielt und war von der anfangsszene bös geflasht, als nach 5 minuten "sie sind tot" auf dem screen war resi 6 wird cool, capcom hat gesagt es gibt auf jeden fall min. 1 storyline die richtig survival horror wird und das glaub ich denen auch, bissl optimismus muss man ma mitbringen
-
zu Deus Ex: Human Revolution : geiles Game Z.Zt. zocke ich noch Gears of War 2 , das geht auch ordentlich ab Findet eigentlich noch jemand, dass RESI 4 und RESI 5 jetzt nicht so verschieden voneinander sind? Die anderen Teile 1-3 und Code Veronica waren da schon eher "Survival-Horror" im klassischen Sinne, oder?
-
Schaut euch für die alten Teile mal GGPO an, da ist wirklich ordentlich was los ...LB2, SSD1-2, Garou, alles vorhanden
-
Ja, wer es noch nicht macht: SPIELT VIRTUA FIGHTER 5 FINAL SHOWDOWN Leute !!! das game ist MEGA
-
war heute erstes mal auf GGPO , das is scho geil, man kann da GAROU und LB2 zocken und findet tatsächlich Leute...für Oldschool Gamer sehr schön....aber schreibt auch ma was bei den aktuellen Titeln auf XBL / PSN oder vma auch PC online so abgeht..
-
jo cool das tatsächlich jemand da war next mal länger und mehr leute
-
@Prügel : heut nochma Zeit? Ich könnte gegen 22 Uhr
-
1. Back to Topic, nicht jeder hat Zeit sich regelmäßig zu verabreden, viele (so wie ich) wollen halt einfach mal ein Game reinschmeissen wenn se Lust & Zeit haben und gegen "Randommenschen" oder Online-Freunde spielen und dafür hab ich den Thread aufgemacht (für die Random-Menschen-Zerhacker wie mich) 2. @Shog ich hab nach nem neuen Termin für VF5:FS gefragt, nicht nach dem alten, wie man an meinem Post sehen kann. Garou is halt schon geil, ich schau mir GGPO ma an
-
Wie die Überschrift schon sagt soll hier gepostet werden, wie es um die Online-Aktivität unserer Bea'mus steht. Könnte so aussehen: August 2012 Xbox Live: SSF4:AE - richtig was los, nie Probleme ein Game zu finden innerhalb von 5 Minuten 10+ Lobby verfügbar im Endless, Ranked ähnlich Virtua Fighter 5 FS - recht mau, dauert bis zu 10 Minuten um mal ein gescheites Match zu finden, fast nur Veterans online Garou MOTW - leider nüscht , null niente , andere Bea'mus zock ich grad net, aber würd mich ü…
-
Neuer Termin geplant? Brauche dringend mal mehr Online-Erfahrung im Game und am liebsten mit Hard-Edgelern ^_^
-
Zum Thema Online Modus: mir kommt der Online Mode leider echt leer vor. Ich finde ganz wenige Games (spiele auf Xbox Live) und dann sind's so gute Gegner, dass ich als Anfänger fast immer lose. Gibts hier Leute denen es ähnlich geht? Ich finde es sauschade, da das Game im Arcade Modus guuuut Spaß macht.
-
Maingame Q2/2012
BeitragSSF4AE VF5FS Topspin 4
-
Router Kaufempfehlung
Beitraghab erst den WNDR4000 von Netgear gehabt, aber der war kagge, weil nur 150 mbit/s bei 2,4 ghz, jetzt hab ich den samsung rt-n56u n600 und der is wirklich schnell und zuverlässig... hab den als access point hinter nem hitron von kabel deutschland...
-
Hallo! Ich oute mich jetzt als absoluter VF5(FS) Newb, da ich ausschliesslich SSF4AE gezockt hab, aber mir das Evo Video von Fuudo so zugesagt hat, dass ich jetzt VF5FS lernen will. Frage: Wie soll ich aus dem riesigen Pool von Moves die jeder Char hat auswählen? Sucht ihr euch selbst eure "Tools" zusammen?! Bei SSF4 ist es ja recht einfach rauszufinden, was zB. bester Poke ist, oder was ich Punishen kann. Bei VF5 hab ich das Gefühl es gibt so viel, dass es sauschwer ist den Gegner überhaupt ein…